Navigation

Wir über uns

Unser Team verfügt über ein breites Erfahrungsspektrum und vielfältige Qualifikationen, die den unterschiedlichen Ansprüchen der Ratsuchenden entgegenkommen. 

 

Gaudenz Löhnert, Geschäftsführer, ist ausgebildeter Sekundarleherer, ehem. Schulleiter und Organisationsentwickler.
Er ist seit 2013 in Vorstand des Männerbüros und hat die Geschäftsleitung im Juni 2018 mit einem Teilpensum übernommen.
gaudenz.loehnert@mbrb.ch

 

 

Urs Rohrbach, Berater: Urs ist augebideter Sozaialrbeiter, Gewaltberater und Coach. Er ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kinder.

urs.rohrbach@mbrb.ch

 

 

Peter Brugger, Praktikant: Er schaut, dass bei uns alle Termine stimmen, erledigt die administrative Arbeit und nimmt die Anrufe entgegen. Peter ist verheiratet. Er nimmt im nächsten Jahr ein Studium an der FHNW für Soziale Arbeit  auf.

peter.brugger@mbrb.ch

 

Felix Luterbacher, Berater: Er ist ausgebildeter Sekundarlehrer, Gewaltberater, Väter und Jugenarbeiter. Er ist verheiratet und Vater von zwei Töchtern und einem Sohn.

felix.luterbacher@mbrb.ch

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Andreas Maier, Advokat: Er arbeitete lange als Anwalt und stellt seine reiche juristische Erfahrung im Zivil-/Familienrecht allen Männern gerne zur Verfügung. Er ist verheiratet und Vater eines erwachsenen Sohnes.

mail@mbrb.ch